Slider

Unser Kanzlei-Team

Rechtsanwalt Dündar Kelloglu

Rechtsanwalt Dündar Kelloglu wurde im Jahre 1968 in der östlichsten Provinz Anatoliens in Kars geboren. Seit 1978 lebt Rechtsanwalt Dündar Kelloglu in Deutschland und ist seit 1991 im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Im Jahre 1989 erwarb er das Abitur am Gymnasium Lehrte. In den Jahren 1989 und 1994 studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld. Sein Referendariat absolvierte er von 1994 bis 1997 am Landgericht Bielefeld. Seit 1997 arbeitet er gemeinsam mit Rechsanwältin Rauls-Ndiaye in einer Sozietät.

- Vorstandsmitglied des Flüchtlingsrates Niedersachsen und vertritt seit 2000 den Flüchtlingsrat in der Kommission für Fragen der Migration und Teilhabe des Niedersächsischen Landtages.

- hält insbesondere in den Rechtsbereichen Ausländer- und Flüchtlingsrecht regelmäßig Vorträge auf Einladungen unterschiedlicher Organisationen.

Sprachen:
türkisch, kurdisch und aserbaidschanisch

Schwerpunkt der Tätigkeit
Ausländerrecht, Flüchtlingsrecht, Strafrecht

Image

Rechtsanwältin Kerstin Rauls-Ndiaye

Rechtsanwältin Kerstin Rauls-Ndiaye wurde im Jahre 1967 in Hannover geboren. Im Jahre 1986 erwarb sie das Abitur am Gymansium Langenhagen. In den Jahren 1986 bis 1991 studierte sie Rechtswissenschaften an der Universität Hannover. Ihr Referendariat absolvierte sie 1992 bis 1994 ebenfalls in Hannover. Im Jahre 1995 arbeitete sie zunächst als angestellte Rechtsanwältin in der Kanzlei Kehr-Ritz und Partner. Seit 1996 ist sie selbständige Rechtsanwältin und arbeitet seit 1997 gemeinsam mit ihrem Sozius Rechtsanwalt Kelloglu.

Schwerpunkt der Tätigkeit 
Zivilrechts mit Unterschwerpunkten im Familienrecht und im Verkehrsunfallrecht.

 

Image

Meryem Karabacak

Rechtsanwalts- & Notarangestellte

Image

Recep Canpolat

Rechtsanwalts- & Notarangestellter

Image

In Bürogemeinschaft

Dr. jur. Mohamet Bulut

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Steuerrecht

Webseite: http://www.rechtsanwalt-drbulut.de

Image